SOmmerfest 2022

Liebe Mitglieder,

uns steht eine neue und spannende Zeit bevor und gemeinsam mit euch möchten wir diese einläuten. Ein wichtiger Schritt in unsere Vereinszukunft, den wir zusammen beschreiten wollen. Viele von euch haben sicherlich noch einige Fragen, Anregungen und Ideen, die wir gemeinsam diskutieren möchten.

Aber nicht nur das:  Am Samstag, den 13.08.2022 laden wir euch herzlich um 17 Uhr auf den Hof Freye, Gröblingen 57, 48231 Warendorf, ein. Wir bieten euch, unseren zukünftigen Nachbarn, den Vertretern der Stadt und unseren Sponsoren und Förderern einen Einblick in die Bauplanung, welche auch visuell vor Ort auf dem neuen Standort dargestellt sein wird. Freut euch auf einen Rundgang der besonderen Art!

Gut gestärkt mit Bratwurst und Getränken möchten wir ab 20 Uhr unser Sommerfest mit einer Scheunenparty ausklingen lassen. Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch. Auch die Kleinsten dürfen gespannt sein – es wartet ein buntes Unterhaltungsprogramm auf alle.

Es gilt noch einmal ordentlich Kraft zu tanken und zusammen ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Zur besseren Planung würden wir uns über eine Rückmeldung bis zum 01.08.2022 per E-Mail an
sommerfest-reitvereinwaf@gmx.de freuen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!