Ab jetzt findet ihr unseren Verein am neuen Standort des Reit- und Fahrvereins Warendorf unter der Anschrift
Gröblingen 47, 48231 Warendorf.
Ein riesiges Dankeschön gilt jedem Einzelnen, der dazu beigetragen hat, diesen Neuanfang starten zu konnen!
Denn dank vieler helfenden Händen wurde dieses Wochenende nicht nur der Umzug gestemmt, sondern auch auf der neuen Anlage wieder einiges geschafft. Natürlich wird auch in den kommenden Monaten noch einiges an Arbeit anfallen, sodass wir uns weiterhin über alle Aktiven, Freunde und Familien freuen, die uns mit dem Neubau unterstützen können. Meldet euch hierzu gerne bei unserem Vereinsvorstand!
in knapp drei Wochen findet unser erstes Turnier auf unserer neuen Anlage (Gröblingen 47, Warendorf) statt und wir
freuen uns schon sehr darauf unsere neue Anlage mit viel Leben zu füllen. Das Turnier ist vom 14. bis 16.
Juni 2024 und wir haben wie in den vergangenen Jahren wieder Prüfungen von WBO bis L-Dressur und
M-Springen.
Wir haben in diesem Jahr 1200 Nennungen und somit drei wirklich lange Tage. Das freut uns sehr, da es das große
Interesse an unserm Großprojekt zeigt. Die Reiter und Besucher können sich so auf drei Tage guten Sport bei super Bedingungen freuen.
Wir haben natürlich in den letzten Monaten schon ein strammes Programm gehabt. Trotzdem hoffen wir, dass ihr uns mit
voller Motivation auf bei unserem ersten Turnier unterstützt. Es wird definitiv ein ganz besonderes und schönes Wochenende.
Wir haben in diesem Jahr wieder ganz verschiedene Bereichen in den wir Hilfe benötigen:
Wir haben unseren Helferplan wie in den letzten Jahren online bereitgestellt. Ihr könnt den Link einfach öffnen und auf
"bearbeiten" klicken.
https://onedrive.live.com/
Solltet ihr beim Eintragen in die Excel-Tabelle Probleme haben oder sonstige Fragen haben, wendet euch gerne an Mapie
Averesch (01578/9483545), Anja Heitmann (0172/9846379), Elena Otto-Erley (01525/6325360) oder Coralie Ettwig (0179/9310562).
Außerdem sind noch folgende Arbeitseinsätze geplant.
Samstag 08.06.24 von 9 bis 16 Uhr – Anlagenpflege
Mittwoch 12.06.24 von 17 bis 20 Uhr – Anlagenpflege
Donnerstag 13.06.24 ab 17 Uhr – Aufbau Turnier
Montag 17.06.24 ab 17 Uhr – Abbau und Helfergrillen
Bei diesen Helfereinsätzen und den Diensten auf dem Turnier werden natürlich auch Helferstunden
angerechnet.
Bitte bedenkt für das Turnierwochenende, dass beide Hallen belegt sind und ab Freitagabend (nach dem Schleppen) nicht
mehr genutzt werden können.
Wir sind alle hochmotiviert und freuen uns auf einige schöne und erfolgreiche Tage!
Viele Grüße und vielen Dank für Eure Hilfe!
Euer Vorstand