Nutzung der Reitanlage

Mit zwei Reithallen, einem Dressur- und einem großen Springplatz sowie einer Rennbahn mit Geländesprüngen bietet unsere Reitanlage beste Voraussetzungen für Pferdesportler jeder Disziplin. Nach Absprache kann die Anlage auch von Reitern genutzt werden, deren Pferd nicht direkt bei uns eingestallt ist.

Eine regelmäßige Nutzung der Anlage ist für 40 Euro pro Monat und Pferd möglich. Zusätzlich fallen 15 Helferstunden pro Jahr und Pferd an. Die Anmeldung zur regelmäßigen Anlagennutzung erfolgt per E-Mail an info@reitverein-warendorf.de.

Eine einmalige oder unregelmäßige Nutzung der Reitanlage ist für Vereinsmitglieder zum Preis von 10 Euro pro Pferd und für alle anderen zum Preis von 15 Euro pro Pferd möglich. Die Anlagennutzung ist im Vorfeld über diesen Shop per Paypal zu bezahlen. Bei der Buchung ist der gewünschte Tag mit Uhrzeit und der benötigte Platz (bspw. Springplatz/Rennbahn/Reithalle) anzugeben. Die Buchung muss mindestens 24 Stunden vorher erfolgen.

Während Vereinsunterricht stattfindet, ist eine Nutzung der Reitanlage nur nach gesonderter Absprache unter info@reitverein-warendorf.de möglich. Die Unterrichtszeiten können dem Hallenplan unter dem Menüpunkt "Reitunterricht" entnommen werden.

Vereinsmitglieder werden gebeten, die Nutzung des Springplatzes zusätzlich in der WhatsApp-Gruppe "Springplatznutzung RFV WAF" anzukündigen.

Einmalige Anlagennutzung Mitglied

Bitte in den Bemerkungen unbedingt den gewünschten Tag mit Uhrzeit und den Platzbedarf (bspw. Springplatz/Rennbahn/20x60m-Reithalle) angeben. Der Preis gilt pro Pferd. Der Reiter muss Mitglied im RFV Warendorf sein.

• verfügbar

Einmalige Anlagennutzung Externer

• verfügbar

Einmalige Nutzung Geländesprünge

Bitte in den Bemerkungen unbedingt den gewünschten Tag mit Uhrzeit angeben. Der Preis gilt pro Pferd.

• leider ausgebucht